• Jobs Job bei Engels Ingenieure GmbH

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / allgemeiner Hochbau

Engels Ingenieure GmbH

Dortmund

Dortmund

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / allgemeiner Hochbau Engels Ingenieure GmbH Dortmund Erstellen von Schal- und Bewehrungsplänen mit Biegelisten im Massivbau (2D / 3D); Anfertigen von Übersichtsplänen im Stahlbau (2D / 3D); Unterstützung der Projektleiter bei der Erarbeitung konstruktiver Planungslösungen.

Gmbh   Zählen Zu Den Bekannten Ingenieurbüros Für Bauwesen Seit Fast 70 Jahren Ansässig In Dortmund Sind Wir Regional überregional Und International Erfolgreich Tätig Wir Arbeiten In Den Bereichen Objektplanung Tragwerksplanung Brandschutz Bauphysik Bauwerksprüfung Bauleitung Und Bauüberwachung Sowie Zunehmend Auch Als Generalplaner Unsere Vielfältigen Arbeitsfelder Sind: Ingenieurbau Industriebau (schwerindustrie Chemie Glas Etc) Kraftwerksbau Sonderbau Versammlungsstättenbau Allg Hochbau Gutachten Machbarkeitsstudien Sowie Bestandsaufnahmen Sanierungskonzepte Und Instandsetzungsplanung Mit Der Fachkompetenz Qualifizierter Mitarbeiter Erbringen Wir Wirtschaftliche Lösungen Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Wir Sind Ausbildungsbetrieb Und Bilden Jung Bauzeichner Und Kaufmännische Angestellte Aus Im Juni 2015 Erhielten Wir Von Der Wirtschaftsförderung Dortmund Im Rahmen Des Famundo-projektes (familien-bewusste Unternehmen In Dortmund) Die Auszeichnung 2014/2015 Für Familienbewusste Unternehmenskultur Und Personalpolitik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Konstrukteur Oder Bauzeichner (m/w) Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / Allgemeiner Hochbau Ihre Aufgaben: Erstellen Von Schal- Und Bewehrungsplänen Mit Biegelisten Im Massivbau (2d / 3d) Anfertigen Von übersichtsplänen Im Stahlbau (2d / 3d) Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Erarbeitung Konstruktiver Planungslösungen Prüfung Von Schal- Bewehrung- Stahlbau- Und Ankerplänen Abstimmung Mit Fachplanern Kunden Sachverständigen Und Behörden Mitwirkung Bei Mengen- Und Kostenermittlungen Verwaltung Und Einpflegen Von Planständen Und Planänderungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner / Cad-konstrukteur Hochschul-/fachhochschulstudium Mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung In Der Erstellung Von Schal- Bewehrungs- Und übersichtsplänen Gute Kenntnis Gültiger Und Früherer Normen Im Idealfall Erfahrungen Mit Der Software Allplan (3d) Teamplayer Selbständiges Arbeiten Sicheres Auftreten Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Cad-konstruktionsprogrammen Und Mit Microsoft Office-anwendungen Sie Haben Interesse An Weiterbildung Und Stehen Neuen Ideen Aufgeschlossen Gegenüber Unser Angebot: Leistungsgerechtes Gehalt Prämienregelung Arbeiten In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Gezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung Und Entwicklung Ihrer Persönlichen Fähigkeiten Unbefristete Festanstellung Interessante Projekte Im In- Und Ausland Vielfältige Corporate Benefits: Gesundheit Sport Mitarbeiterevents Außerberufliche Workshops Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Arbeitsbeginns Gmbh Dipl-ing Wolfgang Meier-barenhoff Westfalendamm 9 44141 Dortmund Tel: +49 231 941013-0 Info@-de Www-de Bauzeichner Bauplaner Raumplanung Architektur Hochbau Hochbauarchtekt Hochbautechniker Bauzeichner Bauplaner Raumplanung Architektur Hochbau Hochbauarchtekt Hochbautechniker Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / Allgemeiner Hochbau Erstellen Von Schal- Und Bewehrungsplänen Mit Biegelisten Im Massivbau (2D / 3D) Anfertigen Von Übersichtsplänen Im Stahlbau (2D / 3D) Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Erarbeitung Konstruktiver Planungslösungen Dortmund Bauzeichner Bauplaner Raumplanung Architektur Hochbau Hochbauarchtekt Hochbautechniker

Projektingenieur (m/w) Tragwerksplanung - Projektleitung

Architekt/in für Planung und Projektleitung

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w) - Ingenieurbau / allgemeiner Hochbau
   Engels Ingenieure GmbH (Dortmund)

Mobiler Servicetechniker für E-Lokomotiven (m/w/d)
   Railpool Lokservice GmbH und Co. KG (Hamburg)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Bad Zwesten)

Kaufm. Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)